Programme

3-Monatsprogramm mit persönlichem Coaching!

Ich biete Dir ein 3-monatiges Ernährungsprogramm mit persönlicher Betreuung an. Dieses beinhaltet Folgendes:

1 x Blutabnahme (in einem anerkannten Labor in deiner Nähe zu Beginn des Programms)

Deine persönliche Anamnese-Auswertung anhand Deiner aktuellen Blutwerte und des Anamnese-Bogens

Dein individueller ausgewerteter Ernährungsplan

Ausführliche Beratung und Einführung Deines Ernährungsprogrammes

6 ausführliche Betreuungs-Gespräche (1 – 1,5 Stunden pro Coaching-Session) – nach Wunsch virtuell oder persönlich in meiner Praxis

Du wirst in den kommenden drei Monaten meine volle Unterstützung als Coach genießen! Zusammen werden wir Deinen Erfolgsweg gestalten und erreichen!

Was passiert in den Betreuungs-Gesprächen?

  • Gemeinsam schauen wir uns die Lebensmittel-Etiketten Deines Einkaufes an und analysieren sie.
  • Wir sprechen über die E-Nummern und ihre Bedeutung
  • Ich erläutere Dir die Inhaltsstoffe, die Dir gut tun und auf welche Du verzichten solltest.
  • Wir sprechen darüber, wie Du Dich motivieren kannst um Deine Ernährungsgewohnheiten dauerhaft und gesund umzustellen.

Dies wird zu Deinem langersehnten Wunschgewicht führen und Deinen Stoffwechsel wieder in Balance bringen.

Optional: Nach den 3 Monaten erstelle ich Dir auf Wunsch ein Vitalstoffprofil, um Deine positive Entwicklung zu sehen.

 

Die Leber-Entlastung

 

Die Leberentlastung läuft online in einer Gruppe.

Hier begleite ich Dich in der Gruppe (auf Wunsch auch Einzeltermine)

14 Tage lang

Du erhältst von mir passende, leckere Rezepte. Es geht intensiv um das Thema Entgiften, Entsäuern und Entschlacken.

Die 14 Tage beinhalten Zoom Calls und ich bin zusätzlich als Coach an Deiner Seite.

Du wirst in den 14 Tagen stark entgiften, entsäuern, entschlacken und zudem einiges an Gewicht verlieren.

Nach den 14 Tagen stellen meine Klienten gerne weiter ihre Ernährung um, um langfristig ein gesundes Leben zu führen.

 

EUR 298,00 inkl. MwSt. 

Abnehm-Urlaub

 

Abnehm-Urlaub in einem wunderschönen Hotel

Mit einem anspruchsvollen Rahmenprogramm

Im 1:1 oder in der Gruppe möglich

Einzelberatung

Ein 1:1 Coaching ist selbstverständlich auch jederzeit möglich.

Angebot für Unternehmen

Betriebliches Präventions- und Gesundheitsmanagement

Auf Anfrage

Metabolic Basic

Gesunde Ernährung bedeutet eine ausgewogene Zufuhr an allen Makronährstoffen, also Kohlenhydraten, Fett und Eiweiß, sowie an Mikronährstoffen, den Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und sekundären Pflanzenstoffen.

CBD-Öle

Durch das einzigartige Vorhandensein des menschlichen und tierischen Endocannabinoid-Systems, Andockstellen, für die Aufnahme der Hanf-Inhaltsstoffe, birgt der Konsum von Hanf, bzw. CBD viele Vorteile. Kein anderes Stoffwechselsystem besitzt derart spezialisierte Eigenschaften. Daher kann Hanf auch extrem effizient und stoffwechsel-fördernd wirken.

Ringana

Ringana weiß, wie Du die kräftigsten Essenzen der Pflanzenwelt nutzen kannst – mit dem RINGANA-Frischekonzept, das den Einsatz dieser hochempfindlichen sekundären Pflanzenstoffe möglich macht. Daher verzichte auf künstliche Konservierungsstoffe oder genetisch veränderte Grundprodukte.

BIOGENA

Die Mission ist Good Health & Well-being, das 3. nachhaltige Entwicklungsziel der Vereinten Nationen. Biogena fokussiert sich auf Produkte, Dienstleistungen und Services, die allen Menschen weltweit zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden und zu bestmöglicher Potenzial-Entfaltung verhelfen.

METABOLIC BALANCE ®

Anhand Deiner Blutwerte und persönlichen Situation erstellt Metabolic Balance Deinen individuellen Metabolic Balance Ernährungsplan. Dein Erfolgskonzept für mehr Vitalität, langfristigen Gewichtsverlust und einen gesunden Lebensstil.